Direkt zu den Inhalten springen

Karfreitagspermanente mit Tradition

Die Ausfahrt des Radteams am Karfreitag ist traditionell eher eine gemütliche Angelegenheit aber deshalb nicht weniger beliebt. 23 Radteamler machten sich bei bestem Wetter auf den 46 km langen Rundkurs. Vom Start in Neu-Isenburg führte die Strecke Richtung Süden über den neuen Radweg nach Dreieichenhain und von dort weiter über Wald- und Feldwege nach Messenhausen, Waldacker, am Rodgauer See vorbei nach Offenbach Bieber. Schon zum zweiten Mal war die „Käsmühl“ das Ziel dieser vorösterlichen Ausfahrt. Was uns dort geboten wurde, ist es durchaus wert zu berichten: Perfekter Service, freundliche Bedienung und gutes Essen zu fairen Preisen, das Radteam vergibt 10 von 10 möglichen Punkten!

 

Nach so einem Zwischenstopp waren die letzten Kilometer zurück nach Neu-Isenburg dann keine große Herausforderung mehr, auch wenn der „Pannenteufel“ nochmal kurz am Wegrand stand.

https://zur-kaesmuehle.de

https://www.gpsies.com/map.do?fileId=wlbqnjbaltpouvrl