Direkt zu den Inhalten springen

Großer Andrang bei der CTF

Am ersten Januarwochenende bot das Radteam Neu-Isenburg der Fangemeinde der Crossradfahrer wieder eine gute Möglichkeit für einem frühzeitigen Einstieg in die Saison.

Auch an diesem frühen Januarwochenende bot das Radteam Neu-Isenburg der immer größer werdenden Fangemeinde der Crossradfahrer wieder eine gute Möglichkeit, die für 2020 gesetzten Fitnessziele mit einem frühzeitigen Einstieg ins Radsportprogramm umzusetzen. So kamen am 12. Januar fast dreihundert Radsportbegeisterte zum Sportpark in Neu-Isenburg. Warm eingepackt machten sich die Gruppen auf die Strecken über 31, 46 und 71 km. Die Wetterbedingungen waren Ideal, aufgrund der regnerischen Tage zu Beginn des Jahres durften die Akteure aber keine Scheu davor haben, auch mal dreckig zu werden. Einziger Wermutstropfen waren einige entwendete Streckenschilder und dadurch ausgelöste Irrfahrten.