Direkt zu den Inhalten springen

Ergebnisse Zeitfahren Radteam Neu-Isenburg

Spannende Vereinsmeisterschaft im Zeitfahren mit einem kleinen aber engagierten Starterfeld.

Von den ursprünglich 10 gemeldeten Teilnehmern sind letzendlich 6 Männer und zwei Frauen gestartet. Das Wetter  war durchwachsen, 21 Grad und pünktlich  nachdem alle wieder im Ziel waren ging ein heftiger Regenschauer  los. Die Kofferraumdeckel  und Schirme als Schutz wurden dann die Ergebnisse verkündet. Nach 15 Minuten hatte der Regen aufgehört und wir haben zusammengepackt. Auf Platz 1 bei den Männern mit 23 Min und 34 Sek. steht unser jüngstes fahrendes Mitglied Amadeus Wolf.  Die gleiche Zeit fuhr unser Gastfahrer Nico (Mit Zeitfahrrad und Zeitfahrhelm)  vom RC Kreuznach. Bei den Frauen fuhr Astrid Gelsema mit einem Stundenmittel von 43,3 km/h auf Platz ein. Bei den Zeiten sind die Altersboni für die Fahrer ab 50 Jahren (1 Minute), 60 Jahren (2 Minuten) und 70 Jahren (3 Minuten) berücksichtigt. 

Tolle Leistung von allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen mit Stundenmittel deutlich über 30km/h. Hier alle Ergebnisse