Triathlon im Radteam Neu-Isenburg 

Die Triathleten des Radteams Neu-Isenburg triffst Du auf allen Veranstaltungen von der Sprintdistanzen bis hin zum Ironman und vom Duathlon bis hin zum Crosslauf. Ganz egal, ob es sich bei Dir um Deinen ersten Triathlon handelt oder Du schon ein alter Hase bist, der seine Ironmanzeit verbessern möchte: Wir freuen uns auf Dich!

Das Lauftraining und die Funktionsgymnastik unserer Athleten werden von Alexandra Rechel gesteuert. Alexandra ist ausgebildete Aerobic- und Gymnastik-Trainerin, besitzt den C-Trainerschein Aerobic und seit März 2012 auch den C-Trainerschein im Triathlon.  Die genauen  Trainingszeiten könnt Ihr unter Trainingsplan ansehen.

Wer möchte startet mit unserem Triathlon - Trainingswochenende in die neue Saison. Dort erfahrt Ihr z.B. Wissenswertes zur richtigen Ernährung oder der Leistungsdiagnose und trainiert unter der Anleitung erfahrener Trainer in allen Disziplinen.

In Wettkämpfen sind wir an unseren hellblauen Vereinstrikots zu erkennen, so dass ein frenetischer Applaus der Angehörigen garantiert ist. Die Teilnahme an Wettkämpfen wird unserem Sportwart Triathlon  gemeldet, so dass Dein Ergebnis auch direkt auf unserer Homepage unter Aktuelles und Hall of Fame aufgeführt wird. Einmal im Jahr findet unsere Triathlon-Vereinsmeisterschaft statt, bei welcher wir die Triathletin und den Triathleten des Jahres küren.

Hast Du Interesse an einem Probetraining oder willst Du einfach mal hereinschnuppern freuen wir uns über Dein Kommen. Bei Fragen kannst Du uns über die E-Mail Adresse sportwart-triathlon@radteam-neu-isenburg.de  kontaktieren.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, mit denen wir die Begeisterung für diesen wunderbaren Sport teilen können.