Liebe Radsport- und Triathlonfreunde

Herzlich willkommen auf den Internetseiten des Radteams Neu-Isenburg 1980 e.V. 

Hier findet Ihr aktuelle Informationen zu unseren Veranstaltungen wie RTF, CTF, Volksradfahren, Duathlon und zu unseren Trainingszeiten. Wir informieren Euch auch über alle sonstigen Aktivitäten unseres Vereines wie RTF-Fahrten, Triathlonwettkämpfen, Etappenfahrten, Zeitfahren und vieles mehr.

Wir geben Windschatten beim Radfahren, Laufen und Schwimmen.

Bei uns ist immer was los !

11. Hugenotten-CTF 13.01.19

Liebe MTB- und Crossbiker-Freunde,

am 13. Januar 2019 veranstaltet das Radteam Neu-Isenburg seine 11. Hugenotten-CTF.

Die CTF wird wiederum mit Start/Ziel im Sportpark/Sporthalle Neu-Isenburg, Alicestr.118, veranstaltet. Start ist ab 9:00 Uhr. 

Eine Besonderheit unserer CTF ist das Fahren in geführten Gruppen. Zusätzlich ist die Teilnahme als Einzelstarter möglich. Auf drei Streckenlängen werden mehrere Gruppen mit jeweils ca.20 Fahrerinnen/ Fahrern unterwegs sein.

Details zur Ausschreibung und Strecken findet ihr hier.

Trainingslager 2019 Mallorca

Auch in 2019 wird sich das Radteam Neu-Isenburg im Trainingslager auf Mallorca die notwendige Grundlagenausdauer für die Saison holen. Ca. 40 ambitionierte TeilnehmerInnen werden auf zahlreichen Strecken in verschiedenen Leistungsgruppen trainieren. Höhepunkt wird wiederum die Königsetappe von Port Alcudia nach Port Andrax über 130 km und 2.500 hm entlang der phantastischen Panoramastraße an der Westküste der Insel sein.

Aktuell laufen die Vorbereitungen für das Trainingslager im März 2019.

Mehr lesen ...