Direkt zu den Inhalten springen

Ich dachte immer Holland sei flach.....

245 km, 3100 hm - Ich dachte immer Holland sei flach!?

Cauberg, Keutenberg, Bemelerberg, Eyserbosweg um nur einige der berüchtigten Streckenabschnitte des Amstel Gold Race zu nennen. Vom Radteam Neu-Isenburg waren am vergangenen Samstag bei besten Wetterbedingungen Rolf und Heiko auf der ganz langen Strecke mit 245 km, Andi auf der 200 km und Patricia auf der 100 km Runde am Start.

Das Amstel Gold Race für Jedermänner ist ein unvergessliches Erlebnis, das die Teilnehmer an ihre Grenzen bringt und sie gleichzeitig mit atemberaubenden Landschaften belohnt. Einer der bekanntesten Streckenabschnitte ist der berüchtigte Cauberg, ein steiler Anstieg, der die Beine der Fahrer zum Brennen bringt, aber auch den unbeschreiblichen Stolz und die Euphorie verleiht, wenn man ihn bezwungen hat. Die malerischen Dörfer entlang der Strecke sorgen für eine einzigartige Atmosphäre und die Unterstützung der Zuschauer pusht die Teilnehmer zu Höchstleistungen. Jeder Kilometer ist eine Herausforderung, aber auch eine Gelegenheit, über sich selbst hinauszuwachsen und die Schönheit des Radsports in vollen Zügen zu genießen. Das Amstel Gold Race ist mehr als nur ein Rennen - es ist ein unvergessliches Abenteuer, das die Teilnehmer für immer in Erinnerung behalten werden.

 

Herzlichen Glückwunsch!!